München 2020

Deutscher Italianistentag 2020

Movimenti – Bewegungen

Angesichts der jüngsten Entwicklungen im Zusammenhang mit Corona insbesondere in Italien, aber auch in Deutschland haben sich das Institut für italienische Philologie der LMU München und der Vorstand des Deutschen Italianistenverbands – Fachverbands Italienisch in Wissenschaft und Unterricht e.V. nach reiflicher Überlegung dazu entschieden, auf die Durchführung des für kommende Woche (5.3.-7.3.) in München geplanten Italianistentags zu verzichten.

Das Institut für italienische Philologie und der Vorstand des Verbands werden sich zeitnah hinsichtlich eines Alternativtermins beraten und diesbezüglich zu gegebener Zeit informieren.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis für diese Entscheidung, aber ungewöhnliche Umstände erfordern ungewöhnliche Maßnahmen.

Florian Mehltretter & Ludwig Fesenmeier

München, 5. bis 7. März 2020

Der Einladung des dortigen Instituts für italienische Philologie folgend findet der Italianistentag 2020 an der Ludwig-Maximilians-Universität München statt.

Den Call for Papers finden Sie hier (versione italiana)!

Alle weiteren Informationen finden sich hier (versione italiana)!